Laura Wahl
Frau Wahl ist Abgeordnete von der Fraktion.
Frau Wahl ist Sprecherin für diese Themen:
- Verkehr.
Umwelt.
- Energie.
- Natur-Schutz.
- Frauen-Politik.
- Gleich-Stellungs-Politik.
Die Gleich-Stellungs-Politik setzt sich ein für gleiche Rechte.
Männer und Frauen sollen die gleichen Rechte haben.
Queer-Politik.
Queer ist ein englisches Wort.
So sprechen wir es aus: kwier.
Queer-Politik beschäftigt sich mit der Vielfalt
von Geschlecht und Sexualität.
- Verfassungs-Schutz.
Das sagt Frau Wahl über sich selbst:
„Klima-Schutz ist mir sehr wichtig.
Wir müssen das Klima jetzt schützen.
Damit die Menschen noch lange gut
auf der Erde leben können.
Ich finde: Wir müssen die Natur schützen.
Und wir müssen die Tiere schützen.
Das ist mir auch noch sehr wichtig:
Alle Menschen sollen die gleichen Rechte haben.
Und alle Menschen sollen die gleichen Chancen haben.
Kein Mensch soll benachteiligt werden.“
So können Sie Frau Wahl erreichen:
Frau Laura Wahl
Telefon: 0 36 1 – 37 72 67 2
E-Mail: laura.wahl@gruene-thl.de