Olaf Müller
Herr Müller ist der stellvertretende Fraktions-Vorsitzende.
Das bedeutet: Herr Müller ist die Vertretung von Frau Rothe-Beinlich.
Das sind die Aufgaben von Herrn Müller:
Herr Müller ist Sprecher für diese Themen:
- Haus-Halt und Finanzen.
Bei diesen Themen geht es um Geld.
- Wirtschaft und Wissenschaft.
- Tourismus.
Petitionen.
Eine Petition ist eine Beschwerde.
Jeder Bürger und jede Bürgerin kann sich
bei der Regierung beschweren.
Das ist ein Grund-Recht.
Dafür reichen die Bürger und Bürgerinnen eine Petition ein.
In der Petition stehen die Forderungen.
Und die Bürger und Bürgerinnen unterschreiben die Petition.
Das sagt Herr Müller über sich selbst:
„Ich möchte mich für die Bürger und Bürgerinnen einsetzen.
Für diese Themen mache ich mich besonders stark:
- Für die Land-Wirtschaft.
Die Land-Wirtschaft darf der Natur nicht schaden.
- Für die Energie-Wende.
Zu der Energie gehören zum Beispiel:
Strom und Wärme.
Wir wollen die Energie nachhaltig machen.
Das bedeutet: Die Gewinnung von der Energie schadet
den Menschen und der Umwelt nicht.
Ein Beispiel ist die Wind-Energie.
- Für gute Bildung für alle.
Ich möchte Politik verständlich machen.“
So können Sie Herrn Müller erreichen:
Herr Olaf Müller
Telefon: 0 36 1 – 37 72 67 4
E-Mail: olaf.mueller@gruene-thl.de