
Politik ist nicht immer leicht zu verstehen. Wir wollen, dass alle Menschen mehr über unsere Arbeit erfahren können. Diese Broschüre erklärt in einfachen Worten, wer wir sind. Und was uns wichtig ist. Viel Spaß beim Lesen!
Politik ist nicht immer leicht zu verstehen. Wir wollen, dass alle Menschen mehr über unsere Arbeit erfahren können. Diese Broschüre erklärt in einfachen Worten, wer wir sind. Und was uns wichtig ist. Viel Spaß beim Lesen!